Teilen

Photographer of the Year 2014: Olga Rerich

Olga Rerich vom FOTOSTUDIO-RERICH aus Ibbenbüren, ist Photographer of the Year 2014

Wie bereits am 03.03.2014 an dieser Stelle berichtet, wurden wir vier Mal in den Kategorien "Portrait, Wedding, Special Look und Newcomer" beim diesjährigen Jahreswettbewerb des bpp nominiert. Das war überwältigend. Am 16.03. fand dann endlich das Event in Köln statt, an dem die Gewinner bekannt gegeben werden sollten. Wir konnten es kaum glauben, als wir aufgefordert wurden gleich drei Urkunden mit ausgezeichneten Platzierungen in den Kategorien Portrait, Wedding und Special Look entgegenzunehmen. Und das was darauf folgte, hat uns die Sprache verschlagen. Es hieß, Olga Rerich konnte sich mit insgesamt 658 Punkten an der Spitze der Topfotografen durchsetzen. Das war zum schießen! – Leider hatte niemand von uns eine Kamera bei sich, denn damit hat niemand von uns gerechnet. Einige Smartphone-Fotos haben wir mit zitternden Händen dennoch machen können. Wir sind sehr, sehr stolz und bedanken uns bei den Modellen und bei allen die uns unterstützt- und an uns geglaubt haben. Vielen Dank!

PS: Wir freuen uns schon auf das kommende Wettbewerbs-Event,
denn mit dieser Auszeichnung haben wir uns für den "Live Portrait Contest (LPC) 2015" qualifiziert.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück